Premium Partner

LEBEN

Urgrossvater bringt falschen Buben nach Hause


Urgrossvater 50plus, Verwechslung 50plus, Schule 50plus

Vertauscht: Everett (Mitte) ist wieder bei seiner Familie.

Ein 79-Jähriger sollte in New York seinen Urenkel von der Schule abholen. Doch er hat den kleinen Mann offenbar nicht richtig angeschaut, wie "Blickamabend.ch" schreibt.

Denn statt seines Enkels packte er den 5-jährigen Everett Stone in seinen Wagen und fuhr davon.

Einwände des Buben ignorierte er. Erst als die beiden zu Hause ankamen, wurde der Fehler bemerkt: "Du hast das falsche Kind", sagte die Urgrossmutter.

Zur Verteidigung des Urgrossvaters muss gesagt werden, dass der Bub einen ähnlichen Hut und eine Jacke mit derselben Farbe wie der richtige Urenkel trug.

"Gott sei Dank war es nur ein unschuldiger alter Mann", sagte Everetts Mutter, die lange gewartet und um ihren Sohn gebangt hatte.


WERBUNG

WERBUNG

Freizeitclub 50 Plus

Hier treffen sich aktive, vielseitig interessierte Menschen über 50, die an Wochenenden und unter der Woche bei den verschiedensten Aktionen gemeinsam unterwegs sind! Mehr... 

WERBUNG