Premium Partner

50PLUS – MACHOS

Harte Attacke gegen Donald Trump


50plus-Machos: So grob attackiert Vincente Fox Donald Trump im Video.

Mexicos Ex-Präsident Vicente Fox greift US-Präsident Donald Trump grob an. Seine Beleidigungen in einem Youtube-Video sind auf dieser arrivierten 50plus-Ebene sehr ungewöhnlich. Fox kandidiert nun selbst für die US-Präsidentschaft.

Es ist nicht das erste mal, dass sich Fox über den amerikanischen Präsidenten lustig macht. Schon nachdem der Immobilienunternehmer aus New York seine Kandidatur verkündete hatte, schoss Fox auf Trumps Lieblingskommunikationskanal Twitter gegen den «verrottenden Kürbis vom vergangenen Halloween», wie er ihn im aktuellen Video nennt.

Im amerikanischen Wahlkampf und danach gingen die gegenseitigen Bemerkungen dann hin und her, inklusive Beleidigungen, Entschuldigungen und Hitler-Vergleiche.

Fox sauer wegen Mauer zu Mexico

Besonders auf die Palme gebracht hat Fox, der von 2000 bis 2006 Mexikos Präsident war, dabei Trumps Verhalten den Mexikanern gegenüber, die er im Wahlkampf als „Bad Hombres“ bezeichnete und dessen Ankündigung, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu bauen, die den Grenzübertritt illegaler Migranten verhindern soll.

Ein besonders beliebtes Statement von Fox ist deshalb der Satz: «Mexico will not pay for the fucken Wall». 


WERBUNG

WERBUNG

Freizeitclub 50 Plus

Hier treffen sich aktive, vielseitig interessierte Menschen über 50, die an Wochenenden und unter der Woche bei den verschiedensten Aktionen gemeinsam unterwegs sind! Mehr... 

WERBUNG