Video: Fieser Senior schnappt kleinem Fan Puck weg

Ein kleiner Hockeyfan sieht sich bereits als stolzer Besitzer eines Penguins-Pucks. Doch er macht die Rechnung ohne einen dreisten Senior.
Puckklau, fiese Alte, trauriges Kind, Eishockey
So macht man sich keine Freunde: Gemeiner 50plus (Screenshot: Youtube)

Da sind wir also angelangt: Bei der Erkenntnis, dass Grösse eben doch zählt - zumindest in einigen Situationen. So auch beim NHL-Spiel am Donnerstag zwischen den Pittsburgh Penguins und den Buffalo Sabres (4:3). Während der Partie entschied sich Sabres Coach Dan Bylsma, der früher den Gegner trainierte, dazu, einem kleinen Fan eine Freude zu bereiten.

Dazu warf er diesem von der Bank aus einen Puck über die Scheibe zu. Der Junge machte sich bereit, um den Puck in seine Arme zu schliessen, doch daraus wurde nichts.

Vor seinen Augen schnappte ihm ein älterer Herr den Hartgummi weg. Nicht gerade die feine Art. Das Video kursierte daraufhin fleissig in den sozialen Medien und so war der letzte Akt dieser Geschichte noch nicht geschrieben. Der kleine Supporter erhielt im Anschluss gleich zwei Pucks und zusätzlich noch ein Shirt.


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne