Video: Sie lieben sich noch immer

Heinz Becker ist die Kunstfigur von Gerd Dudenhöffer. Man kennt ihn mit seiner Kleinkunstfamilie: Frau Hilde & Sohn Stefan.
Liebe, Ehe, Intimität
Liebe und Ehe eignen sich sehr gut fürs Kabarett (Screenshot: Youtube)

Heinz Becker, die Kunstfigur von Gerd Dudenhöffer, ist eine absolute Comedy-Ikone. Mit seinem rheinischen Dialekt, seinem naiven und tollpatschigen Charakter und seiner liebenswerten Art bringt er uns zum Lachen. Heinz Becker verkörpert den typischen deutschen Spiesser, der mit den Herausforderungen des Alltags zu kämpfen hat. Ob es um Technik, Bürokratie oder zwischenmenschliche Beziehungen geht, Heinz Becker stellt sich stets auf seine eigene unbeholfene und urkomische Weise den Situationen.

Dabei nimmt er die kleinen Missgeschicke des Lebens aufs Korn und lässt uns herzhaft über uns selbst und unsere Macken lachen. Gerd Dudenhöffer hat mit Heinz Becker eine Figur geschaffen, die sich in die Herzen der Zuschauer eingeschlichen hat. Heinz Beckers charmante Tollpatschigkeit und seine lustigen Sprachverdreher machen ihn zu einer unvergesslichen Persönlichkeit. Durch seinen Humor zeigt uns Heinz Becker, dass wir nicht immer alles perfekt machen müssen, sondern dass es in Ordnung ist, über uns selbst zu lachen.

Mit Heinz Becker können wir uns entspannen, den Alltag hinter uns lassen und uns einfach köstlich amüsieren.


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne