Premium Partner

50 PLUS - Mode

Was bringt uns die Frühlingsmode?


Susanne Zumbühl - 50 Plus Modekolumnistin

Mitten in der winterlichen Kälte – Frühlingsgefühle aufkommen lassen – wieso nicht? Die ersten Blicke in die neuen Kataloge und in die Geschäfte mit den Fashion Neuigkeiten lassen mein Herz trotz Kälte höher schlagen, denn Farbe kommt.

Und wirklich ich musste zweimal hinschauen, denn es war kein schwarz zu erblicken, wenigstens bis jetzt! 

Grundsätzlich sind Pastellfarben sowie kräftige Farben im Sortiment. Da wir  - auch klimatisch - heisseren Zeiten entgegen gehen ist dies zu befürworten. Farben erfrischen nicht nur die Seele, sondern auch das Auge. Dies bedingt jedoch, dass Mann und Frau wirklich die Farben tragen, die Ihr Aussehen positiv beeinflussen. Um dies zu erfahren könnte doch eine Farbberatung ins Auge gefasst werden.

Was besonders auffällt sind die weiteren, „rüschigen“ Ärmel und Säume. Nicht für alle Figuren geeignet. Vielfach sind auch grosse Blumenmuster zu finden. Grundsätzlich für die Damen wieder eine weiblichere Modenzeit. Die Saison ist vielversprechend und es kann mit Lust eingekauft werden, um ein neues Lebensgefühl zu erlangen.

Ich freue mich auf eine farbige Saison und grüsse Sie herzlich

Susanne Zumbühl
authentisch sein


WERBUNG

WERBUNG

Freizeitclub 50 Plus

Hier treffen sich aktive, vielseitig interessierte Menschen über 50, die an Wochenenden und unter der Woche bei den verschiedensten Aktionen gemeinsam unterwegs sind! Mehr... 

WERBUNG