Premium Partner

50 PLUS MODE

Der Herbst naht - wenigstens modisch!


Kolumnistin S. Zumbühl

Trendige Farben für Damen: Dunkelrot, Aubergine, Senfgelb, Olivegrün, „Züri“ blau und Lila und kaum zu glauben schwarz und grau! Trendige Farben für Herren: Natürlich schwarz zudem dunkelbraun, Kornblumenblau und Petrol.

Trends für Herbst/Winter 2017/18 Herren
Sportlich und leger sind immer noch im Trend. Schichtenlook (falls im Winter sommerliche Temperaturen herrschen) und Materialmix (da sollte Mann schon Freude an Mode haben, damit es wirklich gut aussieht) sind aktuell. Leder wird wieder vermehrt getragen. Dann gibt es Karos jeder Art und Grösse und die guten „alten“ Blousons werden wieder gerne getragen.

Trends für Herbst/Winter 2017/18 Damen
Tupfen und Karos geniessen ein „Revival“. Und dies in allen Grössen, aber nicht zu gross und auch nicht zu klein sollten Sie sein! Bei den Damen ist ein „gewagter“ Farbenmix (Color blocking genannt) in knalligen Farben in Mode (aber wirklich nur, wenn man über ein sehr gutes Farbgefühl verfügt). Auch hier ist Leder wieder im Trend.

Susanne Zumbühl
www.susannezumbuehl.ch


WERBUNG

WERBUNG

Freizeitclub 50 Plus

Hier treffen sich aktive, vielseitig interessierte Menschen über 50, die an Wochenenden und unter der Woche bei den verschiedensten Aktionen gemeinsam unterwegs sind! Mehr... 

WERBUNG