Premium Partner

50 PLUS MODE

Die Natur ist dieses Jahr viel schneller als die Mode!


Mut zur Farbe dieses Frühjahr

Während der Frühling draussen in der Natur im Schnellzugstempo vorbeiflitzte, hinkt die Mode leicht hinterher! Ich meine bezüglich Farben.

Obwohl in den Geschäften Kleider in den wunderschönsten Farben angepriesen werden, wirken die Strassen immer noch relativ öde. Zwischendurch blitzt jemand auf, der sich wagt einen bunten Punkt zu setzen. Herzliche Gratulation! Und manchmal sind es auch Männer.

Gerne ermuntere ich alle etwas mehr Mut zur Farbe zu zeigen. Helle Farben erleuchten auch unser Gemüt und die Stimmung. Mann und Frau werden beachtet was zu einem Kompliment führen kann. Und ein Kompliment hebt die Stimmung. Oder deprimieren Sie Komplimente?

Nun bin ich etwas philosophisch geworden, das mag wohl an der Osterstimmung liegen. Denn im bereits hohen Gras konnte man die Osterhasen kaum finden.

In diesem Sinne auf zu farbigen Ufern!

Herzliche Grüsse Susanne Zumbühl
authentisch sein
www.susannezumbuehl.ch


WERBUNG

WERBUNG

Freizeitclub 50 Plus

Hier treffen sich aktive, vielseitig interessierte Menschen über 50, die an Wochenenden und unter der Woche bei den verschiedensten Aktionen gemeinsam unterwegs sind! Mehr... 

WERBUNG