Premium Partner

50 PLUS MODE

Es macht richtig Spass


Farben sind im Sommer 2017 IN

Farbe zu sehen und Farbe zu bekennen. Fast verschwunden ist die Un-Farbe schwarz. Aber auch die Un-Farbe weiss kann sehr hart wirken!

Schaue ich mir das Strassenbild an, stelle ich fest, dass es farbiger geworden ist. Darüber freue ich mich sehr. Was den Stil anbelangt kann ich mir manchmal ein Lachen nicht verkneifen, manchmal muss ich sogar zweimal hinschauen, da ich es nicht fassen kann was ich sehe? Vor allem bei den Damen werden wahrlich gewagte Kombinationen zur Schau getragen. Ob es schön ist oder nicht da scheiden sich die Meinungen!

In den Geschäften sehe ich viele buntgemischte Kleidungsstücke. Vermutlich werden diese im nächsten Ausverkauf wieder zu sehen sein. Denn es ist weit einfacher sich in uni zu kleiden und mit Accessoires etwas Pep ins Aussehen zu bringen. Gemusterte Stoffe wirken manchmal unruhig oder zu brav.

Was unübersehbar ist, ist die Farbe blau. Dies für Männer wie für Frauen. Gemäss Statistik ist es die Lieblingsfarbe von Mann und Frau. Darüber freuen sich sicher viele. 

Ich wünsche allen einen farbenfrohen Sommer und gute „Schnäppchen“ im Ausverkauf; der ja bereits gestartet hat.

Herzlich Susanne Zumbühl
authentisch sein
www.susannezumbuehl.ch


WERBUNG

WERBUNG

Freizeitclub 50 Plus

Hier treffen sich aktive, vielseitig interessierte Menschen über 50, die an Wochenenden und unter der Woche bei den verschiedensten Aktionen gemeinsam unterwegs sind! Mehr... 

WERBUNG