Premium Partner

MODEKOLUMNE

Wo finden Sie gute 50plus-Mode?

Wo soll ich einkaufen? Wo finde ich meinem Alter entsprechend modische Kleidung? Haben Sie sich das auch schon gefragt? Es ist wirklich nicht einfach passende, modische und farblich abgestimmte Mode zu finden. Die Geschäfte wie Mango, Zara, und ähnliche sind weitgehend für junge Käuferinnen und Käufer gedacht. Es gibt sie aber noch die Modegeschäfte für das gesetzte Alter, doch man muss manchmal suchen. Weiter...


MODEKOLUMNE

Sind Jeans auch im Alter tragbar?

Das fragt mich ein Herr der kurz vor der Pensionierung steht. Er hat während seiner Berufszeit in führender Funktion immer Anzug, langarmige Hemden und Krawatte getragen. In seiner Freizeit gab es keine Jeans. Natürlich darf man das. Weiter...

PROMOTION

Für jedes Outfit die richtige Jacke!

Nur noch wenige Wochen, dann lockt uns die Natur mit frischem Grün und ersten warmen Sonnenstrahlen ins Freie. Höchste Zeit, sich zur neuen Mode auch die passende Jacke zu gönnen. Mit superleichten, modisch gepflegten Crinkle- und Crash-Qualitäten punkten Sie in dieser Saison ganz besonders. Frische, sommerliche Farben wie kräftige Fuchsia-, Grün- und Blautöne, matt-glänzendes Silber oder schöne Naturtöne machen sie zum absoluten Trendsetter. Auch die neue Formenvielfalt lässt keine Wünsche offen – neben leichten Mänteln und Longjacken, aktuellen Stepp- und neu interpretierten Trenchjacken finden modebewusste Frauen pfiffige, schicke und funktionelle Modelle, sowie edle Leder- und Lederimitatjacken. Mal lässig, mal auf Taille geschnitten – doch immer detailschön verarbeitet. Weiter...

MODE

Räumen Sie radikal!

2014 – was mag es uns bringen und was wollen wir selbst dazu beitragen, damit es ein gutes Jahr wird? Schmeissen Sie weg, was nicht mehr passt. Ziehen Sie sich als 50plus nicht an wie ein junges Tüpfi.Weiter...

MODE

Schrille Alte oder graue Maus

Der Modemarkt für Best-Ager gilt als ausbaufähig, aber noch haben viele Labels Angst davor, als Grossmutter-Marke zu gelten. Besonders die grossen Designer in Paris und Mailand haben nur die Jugend im Blick, schreibt Anke Schipp auf "faz.net".Weiter...

KONSUM

Sie wollen alles und zwar sofort

Von wegen beige Jacke und Ruhestand – warum die über 60-Jährigen unsere Vorstellungen vom Alter revolutionieren werden. Wie sie mit ihren Konsumwünschen die Wirtschaft ankurbeln, beschreibt Elke Krüsmann auf "Welt.de".Weiter...

MODE-KOLUMNE

Mode ab 50 macht richtig Freude

"Mode ab 50 macht richtig Freude", sagt unsere Kolumnistin Susanne Zumbühl. "Das habe ich auf der Strasse festgestellt. Verstehen es doch vor allem Menschen (leicht oder mehr ergraut) sich in schöne Farben zu kleiden. Und diese Menschen fallen im tristen Bild der Stadt doch sehr positiv auf. Also ein Kompliment an alle Damen und Herren die sich angesprochen fühlen. Farben öffnen den Zugang zum Gespräch mit anderen Menschen. Hingegen machen die Unfarben schwarz und weiss Distanz." Weiter...

WERBUNG

Treffer 49 bis 55 von 55
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-48 49-55 Nächste > Letzte >>

WERBUNG

Freizeitclub 50 Plus

Hier treffen sich aktive, vielseitig interessierte Menschen über 50, die an Wochenenden und unter der Woche bei den verschiedensten Aktionen gemeinsam unterwegs sind! Mehr... 

WERBUNG