Video: Lastwagen schlittert auf Autofahrer zu

Wegen Glatteis wurde eine Autobahn in New Jersey zum Eisfeld. Ein Autofahrer geriet deswegen fast zwischen zwei Lastwagen.
Autofahrer, Glatteis, Unfall, Crash
Dieser Autofahrer hat sein eigenes Riesenglück gefilmt (Screenshot: Youtube)

"Schlüpfrige Scheisserchen" gibt es nicht nur im Nobelrestaurant bei "Pretty Woman" sondern auch in New Jersey. In Form von Strassen. Youtube-Nutzer "MrLegolize" war gerade dabei, eine Kollision von zwei Lastwagen vor ihm mit der Kamera festzuhalten.

Das Glatteis hat die Fahrer die Kontrolle verlieren lassen und die Unfallstelle blockierte alle Spuren. Als er ein lautes Geräusch hinter ihm hört, drehte "MrLegolize" die Kamera und sah, wie ein weiterer Lastwagen auf ihn zu schleudert. Nur knapp verpasste er das Auto und flog über die Leitplanke auf die andere Autobahnseite.

Dabei erwischte er ein entgegenkommendes Auto, das nach dem Zusammenstoss Feuer fing. Wer jetzt denkt, "MrLegolize" sei nur auf Sensation aus, täuscht sich. Zu abcNEWS sagt er: "Sofort als ich die Kamera ausmachte, rief ich den Notruf und habe den Unfall gemeldet. Danach ging ich zum Lastwagen und versicherte mich, dass es allen gut geht."


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne