Premium Partner

70. GEBURTSTAG

«Ich möchte nicht mehr 30 oder 40 sein»

Am Sonntag wurde Beatrice Tschanz 70 Jahre alt – sie spricht mit Flavia Schlittler auf "blickamabend.ch" offen über ihr wildes Leben, die späte Liebe und das Loslassen.Weiter...


FILM

Der 50plus-James-Bond

Er wird immer besser! Weltstar Liam Neeson (61, „96 Hours“, „Schindlers Liste“) ist der James Bond der Generation 50 plus. Er lacht im Interview mit "Bild" wie ein Donner: „Die 60 sind die neuen 40!“Weiter...

50PLUS-INTERVIEW

6 Fragen an ... This Jenny

This Jenny (61) sass von 1998 bis 2013 für die SVP und den Kanton Glarus im Ständerat. Er gab diese Woche seinen Rücktritt bekannt. Grund ist ein bösartiger Magentumor. Der eidgenössisch diplomierte Baumeister ist Inhaber der Hoch- und Tiefbauunternehmung Toneatti & Co. in Bilten GL.Weiter...

ENDLICH 50!

Diesen Monat feiern Geburtstag...

... ganz viele Hollywood-Schauspieler, berühmte Musiker, ein Ex-Präsident Frankreichs und eine Frau, die Zürich nicht mehr mag, weil sie rassistisch behandelt worden sei. Ausserdem wurden auch diesen Januar wieder ein paar Prominente zu Silver Agers.Weiter...

VOR 50 JAHREN

Der «Spatz von Paris» verstummt

Edith Piaf war die prägnanteste Chansonnière Frankreichs. Eine unvergessliche Stimme. Wie ihre Geburt umweht auch ihr Tod ein Hauch von Mythos.Weiter...

50PLUS-INTERVIEW

6 Fragen an ... Pierre C. Meier

Pierre C. Meier (65) ist Chefredaktor der "Werbewoche". Zuvor war er Werber und leitete während acht Jahren als Media Director die Media-Abteilung der ehemaligen Lintas und gründete dann 1993 die Schweizer Niederlassung der Initiative Media Western AG, die er als Managing Director führte. Weiter...

ENDLICH 65!

Otto – über Frauen, Altern und Viagra

Otto ist ein reifes Kind – ewig. Otto ist der letzte König des grossen Lachens. Er hat ganze Generationen mit seinen Blödeleien bestens Unterhalten. Kaum einer wurde in Klassenlagern so häufig in Sketches kopiert wie er. Die "Bild" hat ihn zum runden Geburtstag exklusiv interviewt.Weiter...

HOLLYWOODSTAR JOHNNY DEPP

Der ewige Rebell wird 50

Im Juni feiert Johnny Depp Geburtstag. Eine Ikone ist er längst. Die Redaktorinnen des «Blick am Abend» erinnern sich an grosse Auftritte.Weiter...

ENDLICH 50!

Diesen Monat feiern ...

...ein grosser Architekt, ein angriffiger Literaturkritiker, ein Frauenschwarm, grosse Forscher, ein Schauspieler, der zurück in die Zukunft will und viele andere mehr.Weiter...

50PLUS-INTERVIEW

6 Fragen an ... Helmut-Maria Glogger

Helmut-Maria Glogger (64) ist ein Urgestein des Schweizer und Deutschen Boulevardjournalismus. Bei München geboren studierte der talentierte Musiker und Tennisspieler Jura. Er hat unzählige Biografien verfasst, meist als Ghostwriter und ist spezialisiert auf das englische Königshaus. Seit 5 Jahren schreibt er jeden Tag in der Pendlerzeitung "Blick am Abend" seine Kolumne "Glogger mailt...".Weiter...

Heiner Lauterbach ist 60!

«Man kann es nicht ändern»

Hart, aber herzlich ist der Schauspieler Heiner Lauterbach. Ein Vorbild für die Männer, ein Symbol für was auch immer für die Frauen. Nun also auch er, werden andere reifen Herren mit einer gewissen Genugtuung, einige reife Frauen mit einer gewissen Wehmut feststellen. Aber Achtung: Der Mann hat sich sehr gut gehalten.Weiter...

ERSTE WAHL ZUR «MISS 50PLUS GERMANY»

Christine Wache ist die Schönste

Christine Wache ist die neue «Miss 50plus Germany». Sie setzte sich gegen 18 Konkurrentinnen über 50 durch, in der Vorauswahl ließ die Berlinerin im niederbayerischen Bodenmais gar 1000 Mitbewerberinnen hinter sich.Weiter...

WERBUNG

WERBUNG

WERBUNG