Über Blockchain, Bots und Influencer

Ein Team renommierter Schweizer Journalisten setzt sich mit den grossen Fragen des Marketingjahres 2018 auseinander.

Von der Analyse der Macht der Influencer über die Bedeutung der Hirnforschung für das Marketing bis zu aufschlussreichen Porträts der spannendsten Köpfe der Szene.

Das beliebte "Jahrbuch Marketing" ist seit Jahrzehnten eine Informations- und Inspirationsquelle oder ganz einfach das Nachschlagwerk für Unternehmer und Strategen, Leader in Marketing, Kommunikation und Vertrieb.

Und mit einer Auflage von 6500 Exemplaren eine herausragende Werbeplattform, die von Schweizer Entscheidungsträgern 365 Tage konsultiert wird. In der neusten Ausgabe geht die Redaktion den grossen Fragen des Marketingjahres 2018 nach.

Etwa: wie einflussreich sind Influencer? Braucht es in Zukunft noch Ladengeschäfte? Wie hilft die Hirnforschung dem Marketing? Die Beiträge bieten Service im Berufsalltag, inspirieren und dienen als Leitfaden.

Zehn Porträts und Interviews stellen die spannendsten Protagonisten und die genialsten Köpfe der Szene vor. Freuen Sie sich auf hohen Nutzwert, neue Impulse und Lesespass.

Bestellen Sie das Buch hier.