Senior (82) überfährt Ehefrau beim Einparken

Senior (82) überfährt Ehefrau beim Einparken
Hoffen wir, dass er sie beim Rückwärtsfahren immer sieht.
Beim Einparken hat ein Mann seine Frau überrollt. Der 82-Jährige wollte auf seinem Grundstück einparken, erfasste dabei seine Frau und überfuhr sie.

Die 73-Jährige wurde schwerst verletzt. Der Mann hatte den Unfall nicht bemerkt — erst ein Zeuge machte ihn darauf aufmerksam. Unfall vor dem eigenen Haus: Ein Mann (82) aus Schwelm hat am Dienstagmittag seine Ehefrau überfahren.

Der Senior wollte rückwärts in seine Grundstückseinfahrt setzen und bemerkte dabei nicht, dass seine Frau hinter dem Wagen stand.

Er erfasste die Frau (73) mit seinem Mercedes, stieß sie zu Boden - und überrollte sie.

Erst ein Zeuge machte den Mann auf das Unglück aufmerksam.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie schwer verletzt ins Dortmunder Klinikum Nord geflogen.

Ob Lebensgefahr besteht, ist bisher nicht bekannt.

Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.