Video: Vor dem Opa war die Oma

Wie wir heute wieder einmal sehen konnten, spielt das Alter beim Tanzen keine Rolle. Aber was der liebe Opa kann, kann Oma schon lange.
tanzende Oma, fit im Alter, Altersturnen
Was Opa kann, kann Oma noch viel länger (Screenshot: Youtube)

Die Videos laufen alle nach dem gleichen Schema ab. Die Enkelin holt einmal pro Woche ihre Grossmutter a.k.a. "Nana" ab, um mit ihr essen zu gehen. Während sie auf ihre Grossmutter wartet, spielt sie ihre Oldies-Playlist bei voller Lautstärke ab und öffnet die Fenster ihres Autos. Nana fängt darauf jedes Mal an zu tanzen.


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne