Video: Der 50plus-John Travolta

Das Alter ist kein Hindernis, wenn es darum geht, an einer Hochzeit zum Lieblingslied die Hüfte kreisen zu lassen. Und Krücken sind es auch nicht.
Tanzbär, fitter Alter, Senior-Tänzer
Jeder ein Glücklicher, der so fit ist im Alter wie dieser wild Tänzer (Screenshot: Youtube)

Wer auf dem Tanzparkett richtig cool seine Hüften schwingen kann, dem liegen die Frauen zu Füssen. Das dachte sich dieser Neni, der schon früher auf jeder Hochzeit tanzte. Lässig schmeisst er zu Beginn seine Krücken weg und tanzt zu Bill Haleys "Rock around the clock", wie er das anno 1956 auch schon getan hatte.

Und seine Tanzkünste zeigen Wirkung, denn schon bald gesellt sich eine erste Dame und dann noch eine weitere zu ihm. Wenn gerade keine grosse Tanzfläche zur Verfügung steht, kann man auch das eigene Wohnzimmer dazu nutzen, dein eigenen kreativen Tanzstil zu pflegen - so wie der junge Mann im zweiten Video.

Egal wie peinlich man sich dabei anstellt. Wenn man Glück hat, fallen am Schluss noch ein paar Ballons von der Decke.


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne