Premium Partner

BACO TREPPENLIFTE

BACO – Treppensteigen leicht gemacht


BACO Sitztreppenlift

Kleine und grosse Höhenunterschiede in der eigenen Wohnung können im Alltag für ältere oder gehbehinderte Menschen zu unüberwindbaren Hindernissen werden. Oft befürchten Betroffene, ihre Selbstständigkeit zu verlieren. Die Firma Baco hilft Senioren, Gehbehinderten und Rollstuhlfahrern, ihre Mobilität zu Hause zu erhalten.

Oft entscheidet die Bewegungsfreiheit in den eigenen vier Wänden darüber, ob Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung auf Dauer in ihrem Zuhause bleiben können. Der nachträgliche Einbau eines Aufzugs oder eines Treppenlifts gibt Betroffenen ihre Mobilität zurück.

Der Sitztreppenlift: Wenn die Treppe zum Hindernis wird

Personen mit leichter Gehbehinderung überwinden mit dem Sitztreppenlift von Baco Stockwerke mühelos und sicher. Dieser kommt mit allen Treppensituationen zurecht. Es gibt ihn von der einfachen Ausführung bis hin zur vollautomatischen Anlage. Er fährt um Kurven, hält an mehreren Haltestellen und an seinen Parkstationen lässt er sich hochklappen und dezent versorgen. 

Mit dem Rollstuhl auf den Plattformtreppenlift

Für Rollstuhlfahrer ist der Plattformtreppenlift die passende Lösung. Er trägt seine Benutzer über gerade oder kurvige Treppen. Die Plattform ist an den Endstationen hockklappbar und befördert auch schwere Elektrorollstühle problemlos. Mit seiner modernen Steuerung lässt sich der Plattformtreppenlift vielseitig und individuell bedienen. Alle Optionen bespricht ein Berater von Baco mit dem zukünftigen Benutzer und passt sie seinen Bedürfnissen an.

Der Homelift: komfortabel und ästhetisch

Bequem gleich auch noch sein Gepäck oder die Einkäufe mitnehmen. Das ermöglicht ein senkrechter Homelift seinen Benutzern. Diese speziell für den privaten Bereich konzipierten Aufzüge sind in jede Wohnung einbaubar. Dafür ist weder ein Liftschacht noch ein Maschinenraum nötig. Der Homelift ist sparsam im Stromverbrauch, die Installations- und Unterhaltskosten sind gering. Egal ob Baco den Senkrechtaufzug in den Innenbereich der Wohnung integriert oder aussen anbaut: Ein Lift erhöht nicht nur die Lebensqualität der Bewohner, er steigert auch den Wert der Immobilie.

Baco – Ein kompetenter Partner

Baco realisiert Treppenlifte und Senkrechtaufzüge, um die meisten architektonischen Hindernisse in Gebäuden oder im Freien zu überwinden. Die technischen Verkaufsberater klären die individuellen Bedürfnisse vor Ort ab. Dank der vielfältigen Produktpalette finden sie für die künftigen Nutzer eine Lösung nach Mass.

Weitere Informationen

BACO AG
Glättemühleweg 22
CH-3613 Steffisburg
T 033 439 41 41
F 033 439 41 42
info(at)baco-ag.ch 
www.baco-treppenlifte.ch 


WERBUNG

WERBUNG

Freizeitclub 50 Plus

Hier treffen sich aktive, vielseitig interessierte Menschen über 50, die an Wochenenden und unter der Woche bei den verschiedensten Aktionen gemeinsam unterwegs sind! Mehr... 

WERBUNG