Emil – Unvergessliche Geschichten eines Ausnahmekünstlers

Emil Steinberger, der Schweizer Kabarettist, Schauspieler und Autor, hat sich mit seinen unvergesslichen Geschichten fest in die Herzen seines Publikums eingebrannt.
Emil Steinberger
Emil Steinberger

Sein einzigartiger Humor und seine charismatische Art machen ihn zu einem der beliebtesten Unterhalter im deutschsprachigen Raum.

Mit seinem unverwechselbaren Stil präsentiert Steinberger Geschichten aus dem Alltag, die jeder kennt, aber nur er so pointiert und witzig erzählen kann. Seine Anekdoten sind zeitlos und haben auch nach Jahrzehnten nichts von ihrer Relevanz verloren. Ob in seinen Bühnenprogrammen, Filmen oder Büchern – Emil Steinberger schafft es immer wieder, sein Publikum zum Lachen zu bringen und gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen.

Besonders bekannt ist der Künstler für seine Rolle als "Emil" – eine Figur, die er in verschiedenen Sketchen verkörpert und die zu seinem Markenzeichen geworden ist. Mit scheinbar einfacher, aber genialer Komik deckt er die Absurditäten des Alltags auf und zaubert seinen Zuschauern ein Lächeln auf die Lippen.

 

Emil Steinberger versteht es, mit Sprache zu jonglieren und pointierte Pointen zu setzen. Seine Wortspiele und cleveren Beobachtungen machen seine Geschichten zu kleinen Meisterwerken des Humors. Dabei bleibt er stets bodenständig und authentisch, was ihn zu einem Sympathieträger weit über die Grenzen der Schweiz hinaus macht.


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne