Premium Partner

50 PLUS LIFESTYLE

Modische Highlights für die warme Saison


Farben sind in Mode

Schön, dass wieder Farben präsent sind. Jedoch – halt – nicht jede Farbe ist für alle gleich gut tragbar. Was sind die modischen Highlights diesen Sommer?

Manchmal schmeicheln Pastellfarben mehr als kräftige. Starke Farben können sehr streng wirken. Und sollte schwarz in den letzten Jahren Ihre Garderobe dominiert haben, ist es nun umso wichtiger die „richtigen“ Farben zu wählen.

Modische Details, die schwierig zu tragen sind
• Kleine Muster können sehr brav und nieder wirken
• Der „Schlabberlook“ sehr weit geschnittene Teile machen enorm breit
• Ebenfalls sind grosse Kragen für viele zu wuchtig
• Trompetenärmel  wie Kimonoärmel fallen schwer und kürzen sehr und machen breit (Arme und ganzen Körper)
• Bodenlange Kleider wirken nicht elegant  (die Fessel sollt man noch sehen)
• Schneeweisse Blusen wirken einerseits frisch, können aber den Teint bleich wirken lassen und vor allem wirken die Gesichtszüge hart

Modische Details, die tragbar  sind
Jeans wo man hinschaut, für die meisten auch farblich gut und leicht zu kombinieren
Die Mäntel werden wieder wadenlang, womit man vieles darunter stecken kann
Die Accessoires dürfen auch wieder farbig werden, vor allem bunte Handtaschen sind im kommen

Und für die Herren
Die Herrenmode wirkt dieses Frühjahr fast etwas eintönig. Schwergewichte sind blau, blau, Jeans, grau, beige. Vielleicht ein Ausgleich zu der farbeigen Damenmode!

Auf jeden Fall viel Spass beim Einkaufen. Gestern war ich in der City und habe festgestellt, dass die Damen bereits sehr „gwundrig“ herumschauen. Die Kauflust ist noch nicht ganz da, kommt aber bestimmt.

Herzlich Susanne Zumbühl
www.susannezumbuehl.ch


WERBUNG

WERBUNG

Freizeitclub 50 Plus

Hier treffen sich aktive, vielseitig interessierte Menschen über 50, die an Wochenenden und unter der Woche bei den verschiedensten Aktionen gemeinsam unterwegs sind! Mehr... 

WERBUNG