6 Fragen an ... Unternehmer Andy Tanner

Andy Tanner war einer der ersten, der mit einem Snowboard unterwegs war. Heute inspiriert sich der Pionier an Kleidern, die einst Nadig und Russi trugen.
Andy Tanner, Alprausch-Gründer.
Andy Tanner, Alprausch-Gründer.

Unter dem Label «Alprausch» produziert Andy Tanner Schweizer Mode, die selbst Victoria Beckham's Herz höher schlagen lässt.

1. Wenn Sie zurück blicken, worauf sind Sie besonders stolz?
...den Mut gehabt zu haben, bereits sehr jung selbständig zu werden, d.h. eine Firma zu gründen....und mit diesem Schritt eine kleine "Geschichte" geschrieben zu haben.

2. Was haben Sie verpasst im Leben?
...Ich denke nicht allzuviel. Natürlich fehlt es einem wie immer an Zeit. Zeit, welche man fast nie findet, um sich bestimmte Träume efüllen zu können.

3. Was würden Sie gerne noch lernen?
....ein Handwerk, wie etwa Holzschnitzer...und den Flugschein für Kleinflugzeuge zu machen...

4. Was kann man von Ihnen lernen?
....da bin ich mir nicht wirklich sicher....lernen wohl dies....etwas zu wagen....

5. Wären Sie gerne nochmals 20?
 ..ich glaube nicht....die Zeiten sind sehr komplex, die Welt schnell und im Wandel, die Überbevölkerung wird in Zukunft das grosse Problem der Erde sein. Auf diesem Hintergrund braucht es unter anderem, Menschen mit gewisser Erfahrung....und diese sind einfach älter.......

6. Welches Motto würden Sie der Generation 50plus mit auf den Weg geben?
...keep on dreaming.......and be yourself........


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne