Die 4 wichtigsten Tipps für bewegliche Gelenke! 

Gelenke, Knochen und Sehnen tragen uns durch das Leben. Für uns ist es ganz normal, dass wir Treppen steigen, Wandern oder Sport treiben können.

Die 4 wichtigsten Tipps für bewegliche Gelenke: 
•    Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig. Übergewicht belastet die Gelenke zusätzlich und beschleunigt den Verschleiss.

•    Vorzugsweise sollten Lebensmittel, welche nicht industriell verarbeitet wurden, konsumiert werden. Ungesättigte Fettsäuren können Entzündungen im Körper begünstigen. 

•    Regelmässige Bewegung ist gesund. Besonders ältere Menschen sollten darauf achten, nicht an Muskelmasse zu verlieren. Muskeln stützen die Gelenke. 

•    Gelenkschonende Sportarten ausüben wie z. B. Velofahren oder Schwimmen. Diese sind gut für die Gelenke.

Burgerstein FlexVital: Für unbeschwertes Bewegen

Gelenke, Knochen und Sehnen tragen uns durch das Leben. Für uns ist es ganz normal, dass wir Treppen steigen, Wandern oder Sport treiben können. Und so soll es auch bleiben.
Burgerstein FlexVital ist von Ernährungswissenschaftlern in der Schweiz entwickelt worden. 

Burgerstein FlexVital enthält patentierte, teilhydrolysierte Eierschalenmembran, die besonders gut vom Körper verwertet wird.
Ergänzt wird die Gelenkformel durch einen natürlichen Vitamin-E-Komplex sowie die Spurenelemente Bor, Selen und Mangan.
•    Für das Bindegewebe: Mangan trägt zur Erhaltung normaler Bindegewebsbildung bei.
•    Für die Knochen: Mangan trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei.

Für wen ist Burgerstein FlexVital besonders geeignet?

Für ältere Personen, Sportler (Spitzen- sowie Hobbysportler) und alle, welche Ihre Gelenke stark beanspruchen.

Wo kann ich Burgerstein FlexVital kaufen?

In Apotheken und Drogerien – Gesundheit braucht Beratung.

Burgerstein FlexVital ist ein Gelenkkomplex mit Eierschalenmembran, Vitamin E, Selen, Bor und Mangan, das zur Erhaltung normaler Bindegewebsbildung beiträgt. Die wissenschaftlich untersuchte und patentierte Eierschalenmembran enthält gelenk- und knorpelidentische Substanzen, die besonders gut vom Körper verwertet werden können.
•    Ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe
•    Für die Einnahme bei kurzzeitigem Bedarf oder als Kur
•    Nur 1 Kapsel täglich

Antistress AG - Burgerstein Vitamine
Fluhstrasse 30 
8645 Rapperswil-Jona
 

Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.