PROMO

Experten empfehlen Mikronährstoffe

Unser Alltag stellt grosse Herausforderungen und verlangt uns immer wieder ein hohes Mass an Leistung ab.

Eine gute Versorgung mit essenziellen Mikronährstoffen unterstützt Konzentration, Gedächtnis und Merkfähigkeit1.

Mal den Schlüssel oder die Brille zu verlegen oder unkonzentriert zu sein, ist ganz normal. Doch sowohl Stress als auch die Reize, die unser Gehirn verarbeiten muss, nehmen stetig zu. Die Konzentration aufrecht zu halten, fällt dabei nicht leicht. Aber es gibt gute Möglichkeiten, um etwas für sein Gedächtnis und seine Konzentration zu tun.

Frühzeitig handeln und dranbleiben!

Wir brauchen unser Gehirn in jedem Alter. Und anders als lange angenommen, ist die Entwicklung unseres Gehirns ein lebenslanger Prozess. Je besser sich unser Gehirn und unsere Nervenverbindungen anpassen können, desto besser die geistigen Fähigkeiten, die Konzentration und die Aussicht, sein Gedächtnis zu erhalten. Dafür kann man jederzeit etwas tun, auch mit einer guten Ernährung, die uns mit allen relevanten Mikronährstoffen versorgt.

Gedächtnis & Konzentration: Optimierung der Ernährung mit LaVita

Das Saftkonzentrat LaVita enthält alle Mikronährstoffe in wissenschaftlich fundierter Dosierung, die die Gehirnzellen vor oxidativem Stress schützen2, die Energiegewinnung in den Zellen in Gang halten3 und die kognitive Leistungsfähigkeit1 unterstützen. Eine ganzheitliche Optimierung der täglichen Ernährung mit LaVita hat sich bereits seit über zwei Jahrzehnten bei vielen Menschen bewährt. Das Saftkonzentrat des ehemaligen Weltklasse-Eishockeyspielers Gerd Truntschka entstand aus seiner Vision, ein möglichst natürliches Produkt aus hochwertigen Lebensmitteln sowie allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen für die ganze Familie zu erschaffen – ein Produkt nach dem Vorbild der Natur, in dem die Mikronährstoffe zusammen mit den sekundären Pflanzenstoffen, Enzymen, Aminosäuren, den Vitaminoiden Carnitin und Coenzym Q10 sowie den Omega-3-Fettsäuren enthalten sind.

Über 30.000 begeisterte Kundenrückmeldungen

LaVita steht seit über 20 Jahren für Verlässlichkeit und Qualität aus Bayern. Tausende Fachleute haben den Wert von LaVita als ganzheitliche Mikronährstoffergänzung erkannt. Und noch viel mehr Kunden fühlen sich wohl mit LaVita.

Unser Fazit

Mit dem Mikronährstoffkonzentrat LaVita gelingt eine breitbandige und ganzheitliche Versorgung mit allen wichtigen Mikronährstoffen. Auch eine Umstellung von Einzelpräparaten auf LaVita ist empfehlenswert, denn Mikronährstoffe arbeiten am besten Hand in Hand. Das ergiebige Konzentrat kostet dabei nur 1.60 CHF pro Portion.

Weitere Informationen zu Mikronährstoffen und LaVita finden sie hier: www.lavita-swiss.ch

1 Eisen, Jod und Zink sind an einer normalen kognitiven Funktion beteiligt.

2 Vitamin B2, Selen, Vitamin C, Vitamin E und Zink helfen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

3 Niacin, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Pantothensäure und Vitamin B6 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne