Kraft tanken und Höhenluft schnuppern

Der neue Wellnessbereich und das erweiterte Massageangebot im Sunstar Hotel Lenzerheide lassen keine Wünsche offen.

Im vergangenen Jahr wurde viel gehämmert, gepinselt und gebohrt im Sunstar Hotel Lenzerheide. Grund dafür war die vollständige Erneuerung des Wellnessbereichs. Der komplett neugestaltete Wellnessbereich wurde mit neuesten Materialien und Beleuchtungstechnik ausgestattet. Die offene Glasfront im Ruhebereich lässt viel Licht und Wärme ins Innere. Der beheizte Pool mit einer Wassertemperatur von 29° ist auch im Winter ein Genuss. Drinnen im Wasser schwimmen und einen Blick nach draussen, in die Landschaft, riskieren. So lässt es sich herrlich entspannen!

Der neu geschaffene Wellnessbereich bietet aber noch mehr, als nur ein paar Längen im Hallenbad zu schwimmen: Eine finnische Sauna 85 – 90° sowie eine Bio-Sauna 55 – 65° C temperiert, für diejenigen, die es doch noch etwas heisser haben möchten. Durch die Hitze wird die Schweissabsonderung gefördert und Abfallstoffe wie Fettsäuren, Harnstoff aus dem Körper ausgeschieden.

In der Dampfkabine werden Dampf Pflanzenextrakte beigegeben. Auf diesem Weg erhält der Körper wichtige Mineralstoffe, Spurenelemente und heilsame Wirkstoffe, die sich positiv auf die Genesung bzw. Erhaltung der Gesundheit auswirken.

Weitere Highlights

Die neu installierten Erlebnisduschen beleben Körper und Geist. Auf der Wärmebank mit Kneipp-Becken geniesst man eine wohltuende Durchblutungsförderung. Bei der Vital Bar gönnt man sich anschliessend einen gesunden Drink.

Erweitertes Massageangebot

Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen sind nur ein kleiner Teil von alltäglichen Problemchen die uns ständig begleiten. Mit dem erweiterten Massageangebot im Sunstar Hotel Lenzerheide kommen Sie in den Genuss, gezielt die Problemstellen anzugehen. Ob eine Ganzkörpermassage, oder eine Sportmassage nach einem anstrengenden Tag im Sommer oder Winter. Gönnen Sie sich Erholung.

Erholung im neu geschaffenen Wellnessbereich Sunstar Hotel Lenzerheide auf 1437 m. ü. M.

Jetzt entdecken...

 

 

Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.