Verbier - Auf den gefrorenen Bergen

Verbier, sein Dorf, sein Tal und sein riesiges Skigebiet bieten dir ein unerwartetes und unbegrenztes Spielfeld!
Sonnenaufgang, Blick vom Mont Fort in Verbier
Sonnenaufgang, Blick vom Mont Fort in Verbier

410 Pistenkilometer, sonnige Hänge und vielfältige Aktivitäten, wie zum Beispiel Freeride-Skifahren sind die Garantie für einen gelungenen Winterurlaub in den Schweizer Alpen!

Träumst du von Tapetenwechsel und wahrer Entspannung? Verbier, sein Dorf, sein Tal und sein riesiges Skigebiet bieten dir ein unerwartetes und unbegrenztes Spielfeld! Der weltoffenste Walliser Ferienort vermag es bestens, Schweizer Tradition mit Sport für Alle, Weltklasse-Events und entspanntem Nachtleben zu vereinen. 

Du möchtest verschneite Hänge hinunterrasen, Spass auf der Tanzfläche haben, die lokale Gastronomie geniessen oder ganz aussergewöhnliche Erfahrungen erleben? Verbier wartet darauf, dir unglaubliche Emotionen zu verschaffen!

Die Berge sind für dich ein einzigartiger Ort. Deshalb muss auch die Qualität der dargebotenen Dienstleistungen einzigartig sein. Du liebst es, raffinierten Komfort mit aussergewöhnlichen Erlebnissen und Gastronomie zu vereinen. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Du hast zwei Leidenschaften: Sport und Natur! Dein Herz schwankt zwischen einer anspruchsvollen, aufregenden Winterwanderung und der Durchquerung des grössten Skigebietes der Schweiz? Aber warum solltest du wählen? Die Möglichkeiten, deine sportlichen Grenzen zu testen sind endlos. 

Verbier Tourismus
Place Centrale 2
1936 Verbier
Website
+41 27 775 38 88


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

    Logo 50PLUS Logo 50PLUS Newsletter

    Möchten Sie den kostenlosen Newsletter mit den neusten Angeboten, Informationen und Preisrätseln erhalten?

    Ja, gerne