Hotel Valsana

Hotel Valsana, Arosa
Bild: Hotel Valsana
Die schönste Terrasse, mit atemberaubender Bergsicht, liegt mitten in Arosa.

Auf luftigen 1800 Metern über dem Meeresspiegel fügt sich das Valsana fast nahtlos in seine alpine Umgebung ein. Modernste Architektur mit Holz und Stein prägen das Erscheinungsbild der drei Häuser, die nach neuesten Umwelt- und Energiestandards gebaut sind.

Neben 40 Hotelzimmern und neun Appartements mit Hotelservice befinden sich im Erdgeschoss des Gebäudes attraktive Arkaden mit Supermarkt, Sportshop und Arztpraxen. Auf der darüber liegenden Sonnenterrasse geniessen Sie im Restaurant oder im grosszügigen Wellnessbereich den fantastischen Ausblick auf die umliegenden Berggipfel.

Innenarchitekt Carlo Rampazzi hatte bei der Gestaltung der Innenräume die Vision eines „offenen Hauses" – mit der Natur als Maler.

Holz, Stein und Glas in ihrer Vollkommenheit perfekt zusammengefügt. Wunderbare Möbelstücke, die aus der ganzen Welt zusammengetragen wurden und die bereits eine Geschichte zu erzählen haben.

Das neue „Wohnzimmer von Arosa" verströmt eine ganz besondere Atmosphäre und bildet den perfekten Rahmen für unvergessliche Begegnungen.

Valsana Hotel & Appartements
Oberseepromenade 2
7050 Arosa
Website
081 378 63 63

Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.