Zürichseefähre Horgen - Meilen

Nicht, dass die Welt unterginge. Aber etwas durcheinander geriete sie schon. Wenigstens für die Menschen rund um den Zürichsee.

Statt den Zürichsee in wenigen Minuten zu überqueren, müssten sie den halben See umfahren. Im Stau von Zürich oder Rapperswil gingen nicht nur sie in die Luft, sondern auch noch mehr Abgase als sonst schon.

Vorbei auch mit der schöpferischen Pause, die eine Fährenfahrt mitten in den Alltag setzt: einmal ganz und gar nichts tun, die Stimmung zwischen See und Himmel auf sich einwirken lassen, das Alpenpanorama bewundern, sich freuen, einfach da – einfach auf der Fähre sein und zehn Minuten Ferien vom Alltag geniessen!
 

Zürichsee-Fähre Horgen-Meilen AG
General-Wille-Strasse 226
8706 Meilen
Website

Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.