MODE WINTER

Der Winter ist glamourös

Wintermode
Vor allem wenn es sich um Accessoires handelt. Es soll glitzern und zwar ganz bewusst. Nicht überall sondern mit gezielten Effekten. Sei dies um den Hals, an einer Tasche oder aufgestickt auf einen Pullover als Kragenersatz oder am Kleid um den Ärmelabschluss oder am Oberteil. Edle Tücher aus Seite oder Kashmir werten manch schlichtes Kleid oder schlichten Pullover auf.

Die Asscessoires sind farblich nun weniger ein Kontrastpunkt sondern Ton in Ton gehalten, was dem Outfit einen edlen Touch verleiht. Und besonders in der Vorweihnachtszeit und auch an den Festtage darf  Frau ruhig etwas auffallen.

Auch der Herr kleidet sich wieder etwas schicker. Die Krawatten werden wieder etwas schmaler und das Einstecktuch ist im Vormarsch. Die Männer gleichen sich dem edlen Touch der Damen an.

Und in diesem Sinne wünsche ich Ihnen schillernde Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Susanne Zumbühl



Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

      Wettbewerb /Gewinnspiel
      Photo by bruce mars on Unsplash