Sprachreisen

Sprachen lernen

7 Gründe, weshalb sich eine Sprachreise für Sie lohnt

Sprachreisen, Sprachen lernen, Reisen, Bildung

Auf einer Sprachreise kann das Schöne mit dem Nützlichen verbunden werden. Weiter...


Sprachen lernen

Leichter lernen auf Reisen

Sprachreisen 50plus, lernen, Sprache, Reisen

Mit 60 oder 70 Jahren noch einmal auf die Schulbank? Reizvoller ist für unternehmungslustige Senioren eine Sprachreise. Weiter...


Sprachreisen

Verliebt in Italien: Meine Sprachreise 50Plus

Sprachreisen 50plus, Erlebnisse, Sprachen Lernen, iitalienisch lernen PROMO

Erst dachte ich, dass eine Sprachreise 50+ nichts für mich ist, als meine Tochter mir von dem Angebot von Linguista erzählte. Ich hatte nämlich bereits eine negative Erfahrung gemacht. Weiter...


Bildung

Was Sie in Englisch-Sprachschulen erwartet

Sprachschulen, Sprache lernen, Fremdsprachen, Sprachferien PROMO

Zum Englisch lernen ist man nie zu alt. So denken auch unsere 50+Sprachschulen. In den letzten Jahren haben wir einen stetigen Anstieg im 50Plus Sektor gesehen. Weiter...



FREMDSPRACHEN LERNEN

Sprachen lernen kennt keine Altersgrenzen!

Sprachen lernen kennt bei Linguista keine Altersgrenzen! PROMO

Linguista Kundin Mona Reichen begeistert Sprachen lernen und reisen. Auf Erlebnis-Sprachreise war sie bereits mehrfach. Im Interview erzählt sie, was sie motiviert und was ihr am Aufenthalt in Paignton, Südengland besonders gut gefallen hat. Weiter...


WEITERBILDUNG

Sprachen lernen kennt keine Altersgrenzen!

linguista 50plus Sprachreisen PROMO

Teilnehmer ab 50 Jahren begeistern sich für Erlebnis-Sprachreisen an ausgewählten Reisezielen Weiter...


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

      Wettbewerb /Gewinnspiel
      Photo by bruce mars on Unsplash