People

HOLLYWOODSTAR SUSAN SARANDON (66)

«Spass am Lexualleben hält jung»

Schauspielerin Susan Sarandon (66) ist eine erstaunliche Erscheinung. Hochgeachtet in Hollywood, Kämpferin für ein liberales Amerika und mit einem 35-Jährigen liiert. Mit einem jungen Mann, der knapp älter ist als ihre Kinder. Sie selbst sieht aus wie 40. «Eindeutig Bschiss. Die Leistung meines Makeup-Teams», erklärte sie der deutschen Zeitschrift Gala. Weiter...


PARTNERSCHAFT

Milliardär verliebt sich mit 77

Das sind Geschichten, die nur das kitschige Leben schreiben kann: Hansjörg Wyss (77), durch den Verkauf seiner Firma Synthes an den US-Riesen Johnson & Johnson zum zehnfachen Milliardär geworden, verliebt sich neu. In die Psychologin Rosamund Zander. Wieso man das weiss? Weil sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zusammen gezeigt hat. Am Alpensymposium in Interlaken. Weiter...


OSCAR-PREISTRÄGER DUSTIN HOFFMAN (75)

«Ich denke immer ans Eine»

«Man sagt ja, Männer denken alle sieben Sekunden an intime Themen. Ich wünschte, es wäre nur alle sieben Sekunden», sagt der grosse Hollywood-Star Dustin Hoffman (75) in einem Interview mit der deutschen Bild-Zeitung. Dustin Hoffman führte erstmals Regie. In seinem Film geht es um ein Altersheim für Opernsänger. Was der Oscar-Gewinner sonst noch alles sagte.: Weiter...


80 JAHRE EMIL

Eine Legende hat Geburtstag

Der Held der Schweizer Kabarettszene ist am 6. Januar 80 Jahre alt geworden. Der Luzerner Emil Steinberger ist den Schweizern und den Deutschen als Kabarettist, Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler seit den 1970ern bekannt. Kein Skilager und kein Feuerwehrabend, an dem seine Sketche nicht aufgeführt worden wären. Weiter...



ZITAT DES MONATS

«Ich fühle mich zeitlos»

Peter von Matt (75), Gewinner des Schweizer Buchpreises, sagt in der Schweizer Illustrierten Weiter...


Abonnieren Sie die besten Tipps und Angebote im wöchentlichen Newsletter.

      Wettbewerb /Gewinnspiel
      Photo by bruce mars on Unsplash